fuer Internetausdrucker
Praxisvertretung Allgemeinmedizin
Praxisvertretung Genaueres

 

Suchen Sie wegen

Urlaub

Krankheit

Fortbildung,


oder aus anderen Gründen

eine zuverlässige Vertretung
für Ihre Praxis für Allgemeinmedizin?

Ich biete Ihnen meine Erfahrung an (über 20 Jahre Vertretungen).



Im Umkreis von ca. 150 Km rund um Heidelberg, bzw. Sinsheim (Karte) bin ich bei einigen Kollegen/innen schon seit Jahren
im Einsatz. Bei Bedarf übernachte ich als Selbstversorger in oder bei der Praxis, um rufbereit zu sein; in anderen Praxen
fahre ich nach der Arbeit nach Hause, um morgens um 8.00 Uhr den Dienst wieder aufzunehmen.
Ich übernehme auch Mittwoch - Nachmittage und (seltener) ganze Wochenenddienste.
Hausärztliche Routinetätigkeiten, wie Sprechstunde, Hausbesuche, Rufbereitschaft für Notfälle und
Anwesenheit sind meine Aufgaben, die ich gerne erfülle.
Es liegt mir besonders viel daran, eine rationale, evidenzbasierte Medizin auszuüben, die möglichst
auch die menschlichen, sozialen und seelischen Hintergründe mitberücksichtigt,
sofern es mir in solch punktuellem Kontakt als Vertreter möglich ist.

Das Honorar ist Verhandlungssache, ich bin flexibel: je nach anfallender Arbeit und sonstigen Bedingungen.
Wenn es meine Ausbuchung erlaubt, bin ich auch ad hoc schnell abrufbar, ohne langfristige Planung,
die ich andernfalls gewöhnlich im November für das kommende Jahr vornehme.

Bei Rückfragen Tel:
Handy: 0178 44 777 28,
e-Mail:

bitte abschreiben, kein «mailto-Link»




[Praxisvertretung Allgemeinmedizin]  [Genaueres]  [Info]  [über mich]  [Karte]  [Kontakt]  [Impressum

[Links

zuletzt aktualisiert (J-M-T): 2017-02-12